Familienglück

Familienglück - was bedeutet das eigentlich? Und warum macht es uns glücklich? Eine Familie ist das, was uns komplett macht und somit bereichert. Man ist immer willkommen in einer Familie. Du kannst Freunde haben und du weißt nicht, ob die Freundschaft ewig hält. Mit deiner Familie jedoch, bist du auf ewig verbunden. Deine Familie steht immer hinter dir. Sicher werden sie nicht alles gutheißen, was du machst. Fällst du aber auf die Nase, kannst du dir sicher sein, sie helfen dir, wieder hoch zu kommen. Mit meiner Familie erlebe ich Momente, wie mit niemandem sonst. Ich kann ich sein, ohne Kompromisse. Für meine Familie gebe ich alles, denn nichts liegt mir mehr am Herzen. Warum streben wir alle nach unserer eigenen Familie? Wir möchten selbst diese Glücksmomente erleben. Unsere eigenen Kinder großziehen, sehen wie sie leben und ihnen dabei helfen. Familie ist für mich, das Wichtigste!

27.2.14 16:57

Letzte Einträge: Partnerschaft, Update 26.02.14, Arbeit und Kinderwunsch, Update 03.03.14, Ostervorbereitungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen