Wie alles begann

Obwohl ich erst 20 Jahre jung bin und mein Freund (26, bald 27) und ich noch nicht lange zusammen sind, hegen wir den Wunsch nach einem Kind. Ich fühle mich sehr bereit dazu, wir haben ein stabiles Umfeld und somit konnte ich Ihn auch mit dem Gedanken anstecken. Schon seit über einem Jahr nehme ich keine Pille mehr und wir haben nur mit Kondom verhütet. Seit dem 25. Januar 2014 haben wir nun ganz die Verhütung abgesetzt und versuchen unseren Wunsch zu erfüllen. Teilweise ist es wirklich schwierig für mich, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Also hat mein Liebster es nicht unbedingt einfach mit mir. Ich werde ab sofort regelmäßig etwas dazu schreiben. Habt ihr also Fragen, oder Themen über die ich etwas erzählen soll --> immer her mit euren Ideen

24.2.14 15:14

Letzte Einträge: Partnerschaft, Update 26.02.14, Familienglück, Arbeit und Kinderwunsch, Update 03.03.14, Ostervorbereitungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen