Ostervorbereitungen

Heute ist Aschermittwoch. Der perfekte Zeitpunkt um mit den Ostervorbereitungen anzufangen. Ich bin seit längerem aktives Mitglied im Forum Casablitzblanca. Dort läuft seit heute der Ostercountdown. Das sieht so aus: Tag1: Fastenzeit, Entschlackungstag einplanen Tag2: Ideen + Besorgungen Tag3: Was möchte ich mir und meiner Familie in der Osterzeit Gutes tun? Tag4: Bestücken der Osterwerkstatt (Einkaufsliste, Todoliste, Kalender) Tag5: Einstimmung auf die Osterzeit Viel Spaß beim Umsetzen!

5.3.14 14:06, kommentieren

Werbung


You Tube

Heute möchte ich euch You Tuber vorstellen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Diese Kanäle verfolge ich und sehe regelmäßig deren Videos. Schaut doch auch mal vorbei! https://www.youtube.com/channel/UCyHGL-PYg6kOEBTNNNpBmrQ https://www.youtube.com/channel/UCJz_JIeIQm4OlkBLVnRQJaQ

4.1.14 11:23, kommentieren